Einladung zur Leserkonferenz von LEIPZIGER ZEITUNG und L-IZ.de am 18.10.2015

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Freunde und Unterstützer der Leipziger Zeitung,  eine bewegte Zeit liegt hinter uns und Dank Eurer Unterstützung sind wir in den vergangenen Wochen neu gestartet. Die Leipziger Zeitung, das Team und alle, die uns dabei ganz nah begleitet haben, möchten sich für Euer Interesse und die gemeinsame Hoffnung auf eine wirklich neue Medienalternative in Leipzig bedanken.

Dafür haben wir in der letzten Zeit einiges in Bewegung gesetzt, noch mehr soll folgen. Doch zuerst wollen wir es Euch vorstellen, darüber mit denen sprechen, die eine Wochenzeitung in unserer Stadt maßgeblich unterstützen.

Dazu laden wir alle die, welche es bislang in der LZ der aktuellen Ausgabe 21 auf Seite 1 übersehen haben, gern nochmals persönlich zu unserer ersten neuen „Leserkonferenz“ am Sonntag, dem 18.10.2015, um 19 Uhr ins Neue Schauspiel Leipzig, Lützner Straße 29, ein. Der Eintritt ist selbstverständlich frei und wir freuen uns auf alle Fragen, Anregungen und wie gewohnt – die konstruktive Kritik zum bislang Geleisteten.

Für alle, welche keine Zeit finden können vor Ort zu sein, haben wir dennoch ein Angebot: Eine kleine Auswertung des Abends unter Einbeziehung der Leserumfrage der vergangenen Tage werden wir zudem hier auf unserer Seite leipziger-zeitung.info im Nachgang der Konferenz präsentieren.

Wir freuen uns also auf diejenigen, die es heute ins NSL schaffen, uns im Netz begleiten und uns jeden Freitag weiterhin aufmerksam lesen.

Euer Team der LEIPZIGER ZEITUNG

16.10.2015

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>